Juso AG wählt neuen Vorstand

Am 1.Februar 2010 hat die Juso AG Riegelsberg einen neuen Vorstand gewählt. In ihrem Bericht über die Arbeit der Juso AG Riegelsberg konnte die alte und neue Vorsitzende Stephanie Sicurella auf einen guten Wahlkampf 2009 zurückblicken. Zwei Erstwählerbriefe, die sehr gut ankamen, wurden verschickt und des Weiteren ein Erstwählertreffen veranstaltet. Dort konnten interessierte Jungwähler ihre Meinung zu politischen Themen äußern und Probleme ansprechen. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich und dabei konnten 3 Neumitglieder gewonnen werden. Nebenbei war die Juso AG im Kommunalwahlkampf (Plakate kleben etc.) sehr aktiv. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Die SPD stellt auch in Zukunft sowohl die Ortsvorsteherin Monika Rommel als auch den neuen Bürgermeister Klaus Häusle.
Der neue Vorstand der Juso AG Riegelsberg setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzende sind Stephanie Sicurella und Ingo Horn, Philip Ruth wurde zum Kassierer gewählt, Lisa Mohr ist neue Schriftführerin und Sven Grewenig für die Pressearbeit zuständig. Der Vorstand wird von 3 Beisitzern komplettiert: Ivo Huschens, Sascha Horn und Felix Burghardt. Alle Vorstandsmitglieder und Beisitzer wurden einstimmig gewählt. Die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes findet am 4.März um 19 Uhr im Bürgerbüro der SPD (Marktplatz) statt. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.