Marktfest in Riegelsberg, SPD -Stand mit ganz viel Engagement :-)

Die Freitag-Abend-Schicht v.l.n.r.: Lukas Huwig, Dr. Carolin Lehberger, Mirjam Altmeier-Koletzki, Jannick Koletzki, Frank Schmidt und Dominik Blaes.Bei der Sonntags-Schicht: Dieter Schmiedel; Frank Schmidt;Thomas und Iris Backes (vorne)

Die SPD hat sich mit gutem Grund dafür eingesetzt, dass das Marktfest wieder auf dem neu gestalteten Riegelsberger Marktplatz stattfindet. Das hat sich mehr als gelohnt! Beim diesjährigen Marktfest waren wir wie immer mit einem SPD-Getränkestand vertreten.

Solch ein Fest zu stemmen erfordert ganz viele engagierte Helferinnen und Helfer: Der Auf- und Abbau des Standes, die Besetzung mit zahlreichen Schichten und die Arbeit "hintendran": Getränke auffüllen, Gläser spülen, polieren, Schürzen und T-Shirts waschen... All das schaffen wir im Team und sind stolz darauf! Liebe Besucherinnen und Besucher, wir haben uns über Ihren Besuch a unserem Getränkestand sehr gefreut und dass Sie uns damit unterstützt haben.

Die viele positiven Rückmeldungen zu unserem Engagement für Riegelsberg und die guten Gespräche haben uns für unsere weitere Arbeit im Gemeinderat und im Ortsrat gestärkt. Vielen Dank dafür!