Ankündigung Politischer Frühschoppen der SPD Riegelsberg am 28.4. von 11-14 Uhr

v.l.n.r.: Claudia Lorenz, Michael Grundmann, Dr. Carolin Lehberger, Anna Rosinus, Frank Schmidt, Anne Puhl, Armin Riebe, Hilde Recktenwald und Niklas Schmidt.

Die SPD Riegelsberg lädt alle Bürgerinnen und Bürger für Sonntag, 28.4., von 11-14 Uhr ins Bit am Markt zu einem "politischen Frühschoppen" ein. "Dieses Format bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Orts- und Gemeinderat näher kennenzulernen" kündigt Frank Schmidt, MdL, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Riegelsberg und zugleich Vorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat Riegelsberg, an. Als Gäste werden ebenfalls Regionalverbandsdirektor Peter Gillo (SPD) und die Kandidatin für das Amt der Regionalverbandsdirektorin Dr. Carolin Lehberger (SPD) anwesend sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Zur Stärkung gibt es neben warmen und kalten Getränken auch etwas für den kleinen Hunger.