Bürgerbüro Riegelsberg im neuen Jahr

Die Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger

Riegelsberg  Die Öffnungszeiten des SPD-Bürgerbüros für die Riegelsberger Bevölkerung sind im Neuen Jahr unverändert.

• Am Dienstag, dem 5. Januar 2010, ist zwischen 17:00 und 18:30 der Behindertenbeauftragte Ingbert Horn für Sie da.

Am Mittwoch, dem 6. Januar (Markttag) ist zwischen 10:00 und 12:00 Uhr die baupolitische Sprecherin Hannelore Kannengiesser anwesend.

Am Freitag, dem 8.  Januar 2010 ist Margot Greff, Vorsitzende der Frauen in der SPD (früher „ASF“) von 17:00 bis 18:30 Uhr im Bürgerbüro.

Am Dienstag, dem 12. Januar kommt Hartwig Diehl, der stellvertretende Fraktionssprecher der SPD im Gemeinderat zwischen 17:00 und 18:30 Uhr.

Am Mittwoch, dem 13. Januar 2010 ist Horst Thirolf, stellvertretender Vorsitzender der AG 60plus und Mitglied des Kulturausschusses im Gemeinderat, Ansprechpartner für alle Riegelsbergerinnen und Riegelsberger.

Bitte kommen Sie zu uns, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen an die Gemeinde haben oder nicht wissen, wer zuständig ist oder wohin Sie sich wenden können.. Wir kümmern uns darum, helfen Ihnen oder schalten die zuständigen Stellen ein. Versprochen. Wir machen’s! Auch wenn Sie nur mit uns bei einer Tasse Kaffee reden wollen, sind Sie herzlich willkommen. Die Frauen und Männer des Riegelsberger Bürgerbüros wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2010.