Unsere Neuauflagen und Sonderausgaben der Wetterlage

Viele von Ihnen können sich vielleicht noch an unsere Wetterlage aus den 1990ern und Anfang 2000ern erinnern. Hiermit hatten wir regelmäßig über wichtige Themen und Punkte aus und für Riegelsberg berichtet. Nachdem die Wetterlage einige Zeit nicht mehr erschienen war, haben wir uns dazu entscheiden, diese wieder aufleben zu lassen. Zwar haben wir die Ausgaben in ganz Riegelsberg verteilt, aber wer keine bekommen hat oder diese nicht mehr findet, kann sie sich hier herunterladen. Viel Spaß beim lesen!

Neuauflage Wetterlage Nr. 1, September 2018
Wetterlage Nr. 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Neuauflage Wetterlage Nr. 2, Januar 2019
Wetterlage Nr. 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Sonderausgabe Wetterlage Nr. 3, April 2019
Wetterlage Nr. 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Sonderausgabe Wetterlage Nr. 4, April 2019
Wetterlage Nr. 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Sonderausgabe Wetterlage Nr. 5, Mai 2019
Wetterlage Nr. 5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Neuauflage Wetterlage Nr. 6, Mai 2019
Wetterlage Nr. 6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.4 MB
Neuauflage Wetterlage Nr. 7, Dezember 2019
Wetterlage Nr. 7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB
Sonderausgabe Wetterlage Nr. 8, August 2020
Einlage Wahlkreiszeitung Josephine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB