Lothar Ringle moderiert den Familiennachmittag der SPD

Ganz Riegelsberg ist eingeladen – Kaffee, Kuchen und Schnittchen bei freiem Eintritt

 

Riegelsberg (thi) Der Familiennachmittag der SPD Riegelsbergs erlebt in diesem Jahr seine zehnte Auflage. Und er wird richtig gut werden! Altbewährte Programmteile bleiben selbstverständlich erhalten. Es gibt aber auch Neues. So übernimmt in diesem Jahr unser Altbürgermeister Lothar Ringle die Moderation für den verhinderten Ralf Künzel.

 

Für diesen erfolgreichen Unterhaltungs-Klassiker in Riegelsberg haben sich die Organisatoren um Roswitha Fugmann und die Frauen in der SPD (AsF) wieder eine Reihe beachtlicher Höhepunkte ausgedacht. Die Riegelsberger SPD wird, wie in den vergangenen Jahren, alles daran setzen, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommen wird. Wie in jedem Jahr treten die Riegelsberger SPD-„Promis“ auf der Bühne auf. Die Play-back-Show wird wieder Begeisterungsstürme entfachen und die Riegelsberger SPD-Frauen zeigen als „Models“ die neueste Mode von „Ursels Modespitze“ Und es wird wieder selbstgebackenen Kuchen von den SPD-Frauen (AsF) geben sowie Kaffee und Schnittchen, spendiert von der Ortspartei. Alle Riegelsbergerinnen und Riegelsberger können sich auf einen echt guten und unterhaltsamen Nachmittag freuen. Sie sind alle herzlich eingeladen. Beginn ist am Samstag, dem 17. März 2012 um 15:00 im Haus Gabriel, Saarbrücker Straße 140. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0