Weitere Sonderveranstaltung im Bürgerbüro der SPD

Volker Schmidt
Volker Schmidt

Alles was vor der Landtagswahl wichtig ist

 

„Welche Möglichkeiten gibt es nach der Landtagswahl?“ Diese Frage bewegt viele von uns. Natürlich kann man nicht in die Zukunft blicken. Aber über die Fragen, die uns alle interessieren, kann man schon diskutieren. Dazu haben wir am Freitag, dem 9. März in der Zeit von 17:00 bis 18:30 einen Experten im Bürgerbüro, der Informationen aus gesicherten Quellen bieten kann: Volker Schmidt. Geboren wurde er am 06.04.1957 als erster von zwei Söhnen eines Maurermeisters und einer Hausfrau. Aufgewachsen ist er in Riegelsberg, wo er heute noch mit seiner Familie lebt.1989 wurde er Mitglied im Gemeinderat Riegelsberg und im Stadtverbandstag Saarbrücken, dem heutigen Regionalverband Saarbrücken, wo er seit 2009 Vorsitzender der Fraktion. Ist. Seine politischen Schwerpunkte liegen in der Gesundheits- und Sozialpolitik. Er ist seit 1999 Mitglied des Landtages und derzeit Mitglied des Sozial- und Gesundheitsausschusses. Volker Schmidt kandidiert erneut für den Landtag und wurde von der Wahlkreiskonferenz Mitte auf Platz 1 der Wahlkreisliste gewählt.

Volker Schmidt, kommt in unser Bürgerbüro am

Freitag, dem 9. März 2012, von 17:00 bis 18:30.

 

Wir freuen uns, dass wir mit Volker Schmidt einen so hochkompetenten Fachmann zu einer Sondersprechstunde in unserem Bürgerbüro gewinnen konnten. Bitte machen Sie von unserem Angebot regen Gebrauch. Volker Schmidt freut sich auf die Gespräche mit Ihnen.

Besuchen Sie uns auch im Internet. Kurzfristige Änderungen und alle Informationen unter www.spd-rgb.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0