Wer kann nicht selbst zur Wahl gehen?

Sofortwahl, Wahltaxi oder Briefwahl

Riegelsberg. Die Riegelsberger SPD bietet allen Bürgerinnen und Bürgern von Riegelsberg und Walpershofen Hilfen für die Landtagswahl am 25. März an. Folgende Möglichkeiten haben Sie:

Wenn Sie bereits jetzt wählen wollen und nicht auf den Wahltag warten möchten, ist es möglich, dass Sie mit Ihrer Wahlbenachrichtigungskarte zum Rathaus gehen und vor dem 25. März. 2012 Ihre Stimme abgeben. Wir bringen Sie gern ins Rathaus, wo Sie Ihre Stimme sofort abgeben können und wir bringen Sie wieder nach Hause. Rufen Sie einfach an bei Hannelore Kannengiesser 06806-490385 oder bei Horst Thirolf 06806-922088. Wir helfen gern.

Wenn Sie zu Hause per Briefwahl wählen möchten, sind wir gern behilflich und besorgen Ihre Wahlunterlagen zum Rathaus (Wahlamt). Formulare für den Antrag haben wir vorrätig. Auch hier ganz einfach anrufen bei Hannelore Kannengiesser 06806-490385 oder bei Horst Thirolf 06806-922088. Oder kommen Sie ins Bürgerbüro am Markt 9.

Wenn wir Sie am Wahltag ins Wahllokal fahren sollen, dann rufen Sie am Wahltag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr bei unserem Wahltaxi Ralf Künzel an. Wir holen Sie zu Hause ab, bringen Sie ins Wahllokal und auch wieder nach Hause. Telefon 06806-44223 oder Handy 0170/2139190.

Es bleibt dabei: Jede Stimme ist wichtig. Jede Stimme zählt. Nur wer nicht wählt, wählt bestimmt falsch!