SPD Jahresauftakt in der Riegelsberghalle

Jahresstart und Jubilarehrung mit Heiko Maas, Elke Ferner und Volker Schmidt

Riegelsberg (thi) Die SPD Riegelsberg ehrt ihre verdienten langjährigen Mitglieder im Rahmen einer Mitgliederversammlung als Jahresauftakt in der Riegelsberghalle. Parteichef Christian Schmidt wird am Freitag, dem 15. Februar um 18:30 Uhr eine Reihe Prominenter begrüßen können. Allen voran der Landesvorsitzende, Arbeits- Wirtschafts- und Verkehrsminister Heiko Maas und die stellvertretende Vorsitzende im Bundestag Elke Ferner. Kommen werden auch Volker Schmidt, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag und Fraktionschef im Regionalverband, SPD Landesgeschäftsführer Reinhold Jost (MdL), Kreisvorsitzender Rainer Ziebold, Bürgermeister Klaus Häusle, Ortsvorsteherin Monika Rommel und die Mitglieder der Orts- und Gemeinderäte sowie der Ortsverbandsvorsitzende, Altbürgermeister Lothar Ringle.

Das Motto „Wir sind Riegelsberg“ ist Programm für die Riegelsberger SPD, nachdem sich die anderen seit längerer Zeit wegen Erfolglosigkeit lustlos zeigen und nur noch Hochglanzpapier bedrucken. Ganz und gar nicht jedoch die Riegelsberger Sozialdemokraten, die mit ihren aktiven Arbeitsgemeinschaften, ihrem wirkungsvoll arbeitenden Gesamtvorstand, ihrem Bürgerbüro am Markt und ihren Ortsrats- und Gemeinderatsfraktionen in Riegelsberg positiv mit Bürgermeister Häusle und Ortsvorsteherin Rommel für Riegelsberg arbeiten.

Zu dieser Veranstaltung mit der Ehrung der langjährigen und verdienten Mitglieder sind natürlich alle Riegelsberger Genossinnen und Genossen herzlich eingeladen. Auch interessierte Riegelsberger Bürgerinnen und Bürger ohne SPD-Parteibuch sind herzlich willkommen um mit einem Glas Cremant bei musikalischer Umrahmung durch Wolfgang Winkler auf ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr anzustoßen.

Die Veranstaltung im Restaurant der Riegelsberghalle beginnt am Freitag, dem 15. Februar 2013 um 18:30 Uhr. Wie im vorigen Jahr werden wir Gelegenheit haben, mit allen in Ruhe und entspannt über das zu reden, was uns politisch bewegt.