Feine Heringe und kühles Bier bei der AG 60plus

Heringsessen mit Bürgermeister Häusle und SPD-Chef Christian Schmidt.

Riegelsberg (thi) Die Riegelsberger AG 60plus lädt zu ihrem traditionellen Heringsessen - in diesem Jahr bereits eine Woche vor Aschermittwoch – am 6. Februar 2013 ein. Das ist der Tag vor Weiberfastnacht und da macht Faasenacht erst recht viel Spaß. Natürlich schmecken in der „heißen“ Faschingszeit Heringe mit Bier lecker. Und wer keine Heringe mag, bekommt auch leckere belegte Brötchen aus der AWO-Küche. Hannelore Kannengiesser, Vorsitzende der Riegelsberger SPD-Senioren und ihr Stellvertreter Horst Thirolf freuen sich darauf, neben den Mitgliedern der AG 60plus auch Bürgermeister Klaus Häusle sowie Mitglieder der Riegelsberger SPD und der Gemeinderats- und Ortsratsfraktion begrüßen zu können. Auch Mitglieder der Riegelsberger SPD mit ihrem Vorsitzenden Christian Schmidt und der SPD-Frauen (AsF) sind eingeladen und werden kommen. Beste Voraussetzungen für informative und auch interessante Gespräche.

Schließlich stehen in Riegelsberg wichtige Themen auf der Tagesordnung. So zum Beispiel die Neugestaltung des Marktplatzes, die Kindergartensituation mit dem Neubau hinter dem Rathaus, das Seniorenhilfezentrum am Stumpen, die Sanierung unseres Freibads, der Bau des Kunstrasenplatzes und die Fertigstellung der Ortsmitte Walpershofen. Die passenden Gesprächspartner werden da sein. Sie warten darauf, in lockerer Runde bei Hering, Kartoffeln (oder belegten Brötchen) mit Bier Rede und Antwort zu stehen.

Beginn wird um 17:00 Uhr sein. Wer etwas später kommt, bekommt natürlich auch seine Portion. Aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens zum 2. Februar anmelden bei Hannelore Kannengiesser, Telefon 06806-490385 oder bei Horst Thirolf, Telefon 06806-922088.