Gemeindeverband von SPD Riegelsberg und SPD Walpershofen mit neuem Vorstand

In großer Harmonie haben die Delegierten der beiden SPD Ortsvereine Riegelsberg und Walpershofen einen neuen Vorstand für den Gemeindeverband der SPD gewählt. Neuer Vorsitzender und damit Nachfolger von Ex-Bürgermeister Lothar Ringle ist Dominik Blaes aus Walpershofen. Als sein Stellvertreter wurde Ingbert Horn aus Riegelsberg bestimmt. Schriftführer ist Lukas Huwig aus Riegelsberg, Kassierer Christian Schmidt, Pressesprecher Wolfgang Förster. Revisoren sind Wolfgang Hess aus Walpershofen sowie der Landtagsabgeordnete Volker Schmidt aus Riegelsberg.

Dominik Blaes konnte nach Abschluss der Wahlen mit Stolz feststellen: „Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Das ist die bestmögliche Ausgangslage für einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf. Wir wollen und werden uns auch weiterhin mit sinnvollen Vorschlägen zur Weiterentwicklung von Riegelsberg und Walpershofen profilieren und nicht mit Angriffen gegen den politischen Mitbewerber“

Die beiden Ortsvereine arbeiten im Gemeindeverband seit vielen Jahren konstruktiv und gut zusammen. Ingbert Horn betonte: „Unser verbindendes Ziel ist, die beiden Ortsteile durch immer neue Ideen voranzubringen. Die zahlreichen Projekte der vergangenen Jahre, von der Ortsmitte Walpershofen bis hin zum Kinder- und Familienzentrum Ronnertswies in Riegelsberg sind überzeugende Belege für unser erfolgreiches Engagement in enger Zusammenarbeit mit Bürgermeister Klaus Häusle.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0