Skatturnier - Jahressieger gekürt!

Seit 22 Jahren organisiert Franz Krautkremer das Skatturnier der Riegelsberger SPD. An jedem ersten Sonntag im Monat treffen sich skatbegeisterte Riegelsberger im Sportheim des FC Riegelsberg, um den Tagessieger zu ermitteln. Es geht um Spaß und ein paar Euro als Spieleinsatz. Mit dem Startgeld wird am Ende eines Jahres eine kleine Feier veranstaltet, bei der Geld- und Sachpreise an die Besten des Jahres vergeben werden.

Am Sonntag, den 1. Dezember 2013 war es wieder soweit. Der Riegelsberger SPD-Vorsitzende und MdL Volker Schmidt beglückwünschte zusammen mit dem Organisator Franz Krautkremer die ersten sieben Gewinner (Helmut Altpeter, Manfred Linn, Thomas Arend, Julius Hemrich, Willi Breyer, Hans-Jürgen Steuer und Arno Luck) und überreichte neben den Geldpreisen auch drei üppige Präsentkörbe, gestiftet von Volker Schmidt, dem SPD-Ortsrat und Monika Rommel, der Ortsvorsteherin.

Auch im nächsten Jahr wird das Skatturnier fortgeführt.  Alle Riegelsber Skatfreunde und –freundinnen sind herzlich eingeladen mitzumachen.