Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt - auch SPD hilft mit

Am 1. Adventswochenende fand vor dem Rathaus auf Einladung von Ortsvorsteherin Monika Rommel und dem Ortsrat der traditionelle Riegelsberger Weihnachtsmarkt statt. Stimmungsvoll vor allem in den Abendstunden, nahmen auch etliche Riegelsberger Vereine teil und bereicherten das kulinarische und handwerkliche Angebot mit ihren weihnachtlich dekorierten Ständen. Blasorchester Riegelsberg, Krippenausstellung, Basteln mit den Erzieherinnen des Awo-Kindergartens um nur einige Attraktionen zu nennen. Viele halfen mit, dass der kleine, aber feine Markt wieder große Zustimmung fand.

Auch die SPD Riegelsberg nahm am Weihnachtsmarkt teil. Zahlreiche Helfer sorgten für eine gute Bewirtung. Am Stand gab es natürlich Glühwein, Kuchen sowie liebevoll hergestellte Marmelade. Außerdem wurde der für seine Qualität berühmte Laquerisch aus der Kurzen Straße angeboten. Leider war das Angebot schnell vergriffen.

Die SPD Riegelsberg wünscht allen Riegelsberger Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!