Neuer Vorstand des Riegelsberger Ortsvereins der SPD

Es fehlen auf dem Foto: Monika Rommel, Christian Schmidt, Claudia Lorenz, Roswitha Fugmann und Reini Roos
Wolfgang Förster,Katrin Konrath,Mirjam Altmeier-Koletzki,Hilde Recktenwald,Ralf Hemmer,Sascha Cavelius,Frank Schmidt,Klaus Häusle,Ingbert Horn,Sandra Bennoit;Sven Vogelgesang,Dominik Blaes,Simone Koch,Dr. Carolin Lehberger,LukasHuwig,Andreas Neu

Konstituierende Sitzung des Ortsvereins der SPD Riegelsberg

Am 15.11.2017 hat sich der neue Vorstand des Riegelsberger Ortsvereins konstituiert. Unter der Sitzungsleitung des frisch gewählten Vorsitzenden Frank Schmidt sprachen die neuen Vorstandsmitglieder über aktuelle kommunalpolitische Themen, wie den Antrag zur „Fairen Gemeinde“, den neu gestalteten Riegelsberger Marktplatz und zukünftige Veranstaltungen, das Projekt Mitfahrerbänke und vieles mehr. „Für mich steht der enge Kontakt zu den Menschen in unserem Ort und ein offenes, positives Klima in den Sitzungen des Ortsvereins-Vorstandes im Mittelpunkt. Wir zählen mehr junge und mehr weibliche Vorstandsmitglieder und genau das, nämlich diese Vielfalt der Generationen und Ideen, finde ich sehr wertvoll für unsere politische Arbeit“, so Frank Schmidt.

So werden in den nächsten Wochen Themensprechtage im SPD-Bürgerbüro stattfinden, bei denen die Riegelberger Bürgerinnen und Bürger gezielt ihre Ideen und Meinungen einbringen können.

Vormerken können sich alle Bürgerinnen und Bürger den Riegelsberger Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende, der wieder in gewohnter Umgebung auf dem neuen Marktplatz unter Einbeziehung der umliegenden Gastronomie und Geschäfte, stattfindet. Die Jusos sind hier mit einem Glühweinstand vertreten und der Ortsverein der SPD bietet am Sonntag, den 3.12. von 15 bis 18 Uhr eine „kreative Wichtelwerkstatt“ für Klein und Groß im SPD-Bürgerbüro an, wo gebastelt und gewerkelt werden kann. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!