Jubilarehrung beim Ortsverein der SPD Riegelsberg

M. König, M. Müller-Benecke, R. Schmidt, M. Rommel, M. Grundmann, A. Reza-Motamedi, M. Beck, R. Hemmer, S. Dietrich, G. Reiß, D. Blaes, G. u. K. Haßdenteufel, P. Gillo, B. Nikolay-Hiry, F. Schmidt, H. Finé, V. Schmidt u. R. Zimmer

Am 23. Februar 2018 hatte der Ortsverein der SPD Riegelsberg traditionell zu seiner Frühjahrsauftaktveranstaltung mit Jubilarehrung eingeladen. Neben dem Bürgermeister von Riegelsberg Klaus Häusle, Volker Schmidt, dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Regionalverband, Reiner Zimmer, Mitglied des saarländischen Landtags und Dominik Blaes, dem Vorsitzenden des Gemeindeverbandes, begrüßte der Ortsvereinsvorsitzende Frank Schmidt, auch den Regionalverbandsdirektor Peter Gillo. Dieser sprach in seiner Festrede für die Jubilare und Gäste über den Koalitionsvertrag im Bund und über hob die aus seiner Sicht wichtigen Themen insbesondere für die Kommunalpolitik hervor.

Im weiteren Verlauf dieser Veranstaltung wurden auch 47 Mitglieder des Ortsvereins für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Für 20 Jahre: Monika Künzel, Anita Finé, Marion König, Frank Rippel, Karlheinz Schmidt, Astrid Engel, Brigitte Reiß, Fritz Saar, Christian Schmidt, Ralf Hemmer, Michael Grundmann, Mechthild Müller-Benecke, Rosemarie Schmidt, Dr. Sven Grewenig und Gerhard Reiß

Für 25 Jahre: Klaus Häusle, Bernhard Meyer, Marianne Beck, Eligius Karrenbauer, Heidemarie Karrenbauer, Marian Naczynski, Ali Reza-Motamedi und Frederik Künzel

Für 30 Jahre: Horst Finé, Barbara Nikolay-Hiry, Ute Kiefer, Dietmar Knauber, Sonja Draudt, Monika Rommel, Günter Engel, Stefan Konrath und Jürgen Mang

Für 40 Jahre: Heide Hagenhofer, Wolfgang Schuler, Maria Jung, Armin Kort und Agnes Steffan