SPD Riegelsberg vor Ort am 23. März 2019 um 10 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Riegelsberg ist eine attraktive Gemeinde, in der die Menschen gerne leben. Die gute Infrastruktur - insbesondere die Anbindung an die Saarbahn - und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, wie beispielsweise unsere beiden Schwimmbäder oder die Spielplätze tragen ihren Teil hierzu bei. Auch die sehr gute Vereinsarbeit ist ein wichtiger Faktor!

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, uns Ihre Anliegen anhören und uns für Ihre Interessen einsetzen. Denn wir möchten auch weiterhin eine bürgernahe Kommunalpolitik in unserer Gemeinde leben und gestalten.

Kommen Sie am Samstag, den 23. März, um 10 Uhr vor unser Bürgerbüro an den Markt und sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Wolfgang Förster

Wolfgang Förster, unser Finanzexperte unserer SPD-Fraktion im Gemeinderat Riegelsberg, wird an diesem Vormittag ebenfalls anwesend sein. Sollten Sie also Fragen zum Thema Kommunale Finanzen haben, sind Sie bei ihm sehr gut aufgehoben.