Neuer Vorstand der SPD Riegelsberg

In seiner letzten Generalversammlung hat der Ortsverein der SPD Riegelsberg einen neuen Vorstand gewählt. Neben langjährigen Vorstandsmitgliedern stellten sich auch bisher nicht aktive Mitglieder sowie neue Gesichter zur Wahl. Der bisherige Vorsitzende Frank Schmidt stellte sich hierbei zur Wiederwahl. In geheimer Wahl wurde er einstimmig von der Versammlung bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins sind Monika Rommel und Ralf Hemmer. Lukas Huwig, bisher stellvertretender Vorsitzender wurde zum neuen Kassierer gewählt. Die bisherige Pressesprecherin des Ortsvereins, Dr. Carolin Lehberger, wurde in ihrem Amt bestätigt, genauso wie Mirjam Altmeier-Koletzki als Internetbeauftragte. Dominik Blaes als Geschäftsführer, Armin Riebe - bisher nicht im Vorstand - als Orgaleiter und Hildegard Recktenwald für die Mitgliederbetreuung haben neue Ämter übernommen. Das Amt der Schriftführerin bleibt bei Sandra Bennoit und Wolfgang Förster bleibt weiterhin zuständig für inhaltliche Themen. Als Beisitzer komplettieren den Vorstand Claudia Lorenz, Gretel Haßdenteufel, Anna-Maria Puhl, Thorsten Henkes, Ingo Horn, Dennis Zahedi und Peter Leppert.

Die Zusammensetzung des neuen Vorstandes bezeichnete Frank Schmidt als „eine gelungene Mischung aus erfahrenen und jungen Genossinnen und Genossen, die gemeinsam in Riegelsberg etwas bewegen können“. Somit sei der Ortsverein für die zukünftigen politischen Herausforderungen in unserer Gemeinde sehr gut aufgestellt, so Frank Schmidt weiter.