Buntes Faasendwochenende in der Riegelsberghalle

Für Lukas Huwig (links) und Jens Bauer (rechts), beide Mitglieder des Elferrates, war der Auftritt der saarländischen Karnevalsgruppe "Die Konsorten" eindeutig der Höhepunkt des Abends. Das fanden auch Frank Schmidt u. Dr. C. Lehberger
Für Lukas Huwig (links) und Jens Bauer (rechts), beide Mitglieder des Elferrates, war der Auftritt der saarländischen Karnevalsgruppe "Die Konsorten" eindeutig der Höhepunkt des Abends. Das fanden auch Frank Schmidt u. Dr. C. Lehberger

Buntes Faasendwochenende in der Riegelsberghalle - Team der SPD mit von der Partie

 

Am Samstag Abend, 1.2.2020, wurde bei der Kappessitzung der Riegelsberger Karnevalsgesellschaft "mir bleiwe so" viel gelacht, gefeiert und getanzt. Auch viele Riegelsberger Genossinnen und Genossen waren mit von der Partie und hatten einen wunderbar unterhaltsamen und humorvollen Abend.