Haushaltsberatungen im Riegelsberger Gemeinderat. Ihre Ideen sind gefragt!

Haushalt der Gemeinde Riegelsberg 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger! Am 8. März beschließt der Gemeinderat den Haushalt der Gemeinde Riegelsberg für dieses Jahr. Die SPD-Fraktion wird vorher zu einer Klausur zusammenkommen, um über Anträge für Investitionen in Riegelsberg und Walpershofen zu beraten. Zwar haben wir natürlich selbst einige Ideen, doch sind wir auch dankbar für Hinweise und Anregungen von Ihnen. "Corona hat zwar vieles beeinflusst, so auch den diesjährigen Haushalt der Gemeinde. Trotzdem dürfen wir mittel- und langfristige Investitionen für beispielsweise unsere Infrastruktur, unsere Kitas und Schulen, die Aufwertung verschiedener Bereiche in unserer Gemeinde und vielem mehr, was zu einem guten Leben in Riegelsberger und Walpershofen beiträgt, aus den Augen verlieren," so Frank Schmidt, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat Riegelsberg. Wir sind für Sie da und Sie können sich täglich ab 18 Uhr telefonisch an uns wenden oder uns Ihr Anliegen auch gerne per Mail mitteilen: fragen@spd-rgb.de oder 06806/3081535 (Frank Schmidt) an.