Feierlicher Saisonabschluss bei den Skat-Freunden der SPD Riegelsberg

Rudi Frohnhöfer (vorne, 2. von rechts) mit den Siegern der SPD-Skat-Freunde beim Jahresabschluss: Theo Britz, Thomas Weber, Julius Heimrich und Thomas Arend (v.l.n.r.).

Seit nunmehr 30 Jahren treffen sich die Skat-Freunde der SPD Riegelsberg am ersten Sonntag eines jeden Monats, um ihrem Hobby nachzugehen. So auch am 3.10.2021 um 10 Uhr in Köllerbach. Neben den Tagessiegern wurden auch die Jahressieger geehrt. Sieger der Runden aus 2020/2021 wurde Helmut Altpeter mit einem Preisgeld von 120€. Platz 2 erspielte sich Julius Hemrich (80€). Auf Platz 3 folgt Rudi Frohnhöfer (40€). Die Plätze 4 bis 7 belegten Thomas Arend, Gerd Krautkremer, Thomas Weber und Theo Britz (jeweils ein Weinpaket als Siegprämie).

SPD Ortsvereinsvorsitzender Frank Schmidt gratuliert den Siegern und bedankt sich bei Rudi Frohnhöfer für die Organisation der monatlichen Skatrunden. „Wir freuen uns über jeden neuen Spieler oder neue Spielerin, die Spaß am Skat-Spielen haben und die an unseren Runden teilnehmen möchten“, so Rudi Frohnhöfer, Tel. 0170-1649969.