Ankündigung Ostereier-Aktion der SPD Riegelsberg und Walpershofen am Ostersamstag, 16.04.

Sooo viele bunter Eier! Die frühlingshaften Temperaturen lassen österliche Vorfreude aufkommen...
Sooo viele bunter Eier! Die frühlingshaften Temperaturen lassen österliche Vorfreude aufkommen...

Auch in diesem Jahr hält der Osterhase wieder sein Versprechen, alle Riegelsberger Kinder zu besuchen. Nachdem viele fleißige Mitstreiterinnen und Mitstreiter der beiden SPD-Ortsvereine Riegelsberg und Walpershofen in den Startlöchern stehen, heißt es nun: Anmelden und Vormerken! Jedes Kindergartenkind und Grundschulkind bekommt am Ostersamstag, den 16. April, einen Gruß vom Osterhasen vor die Haustür gestellt. Achtung: Wir vermeiden Plastik und beschränken uns auch auf eine Süßigkeit, lassen Sie sich überraschen, was wir in die Tüte packen werden! 

Anmelden können Sie sich bis zum 9. April (bitte eine Ostertüte pro Kind) bei:

 

Frank Schmidt: fragen@spd-rgb.de, Tel.: 06806-3081535

Sascha Simon: saschasimon3@gmx.net, Tel.: 0172-6523555

Katja Simon: katja_simon@t-online.de, Tel.: 06806-5371

 

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen!

 

Eure SPD Ortsvereine Riegelsberg und Walpershofen