Filzfröhlich am Markt-Mittwoch: SPD macht mit beim Schüler-Ferien-Programm mit Kreativwerkstatt in ihrem Bürgerbüro am 27.7.2022

Auch in diesem Jahr bietet das SPD-Team um unseren Ortsvereinsvorsitzenden Frank Schmidt (MdL) wieder ein tolles Projekt im Schüler-Ferien-Programm an. Es findet am Mittwoch, den 27.7.2022 von 10:00 - 11:30 Uhr in bzw. vor dem SPD-Bürgerbüro, Am Markt 9 statt und es heißt "Filzfröhlich am Markt-Mittwoch". Kinder ab 5 Jahren sind eingeladen,
kleine Kunstwerke und süße Fröhlichmacher zu filzen! Es wird ein Unkostenbeitrag von 2 pro Kind erhoben.

Das Verbinden von Filzwolle und Wollfäden mit der Filznadel zieht ganz schnell in seinen Bann und macht Riesenspaß! So werden die Ferien nicht langweilig. Während die Kinder filzen, können die Eltern, Großeltern oder erwachsenen Begleitpersonen ganz entspannt über den Riegelsberger Wochenmarkt spazieren und dort an den Ständen verweilen - denn mittwochs ist Markttag! Dadurch möchte die SPD Riegelsberg einen kleinen Beitrag zur (Wieder-)Belebung des Wochenmarktes leisten.