Osterhase hält wieder sein Versprechen

Nico verteilt die Ostertüte der SPD Riegelsberg an Eliana.
Nico verteilt die Ostertüte der SPD Riegelsberg an Eliana.

Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr hält der Osterhase wieder sein Versprechen, euch zu besuchen. Nachdem viele fleißige Mitstreiterinnen und Mitstreiter unseres Ortsvereins Riegelsberg in den Startlöchern stehen, heißt es nun: Anmelden und Vormerken! Jedes Kindergartenkind und Grundschulkind bekommt am Ostersamstag, den 8. April einen Gruß vom Osterhasen an der Haustür überreicht oder vor die Haustür gestellt. Achtung: Wir vermeiden Plastik und beschränken uns auch auf eine Süßigkeit, lasst euch überraschen, was wir in die Tüte packen werden!

Anmelden können euch eure Eltern oder Großeltern (bitte eine Ostertüte pro Kind) bei:

Frank Schmidt: fragen@spd-rgb.de, Tel.: 06806-3081535 oder 015118745690

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen! Bitte beachtet unbedingt die Anmeldefrist 5.4.2022. Nach Ablauf der Frist können wir leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Eure SPD Riegelsberg!