SPD Riegelsberg mit dabei beim Marktfest vom 1. - 3. September 2023

Bildunterschrift (Foto SPD Riegelsberg): Die Freitag-Abend-Schicht 2022 v.l.n.r.: Staatssekretär Wolfgang Förster, Michael Grundmann, Hilde Recktenwald, Niklas Schmidt, Dr. Carolin Lehberger, Frank Schmidt, Sandra Benoit, Dieter Schmiedel und Leonie.

Vom Freitag, 1.9. – Sonntag, 3.9. wird auf unserem Marktplatz wieder kräftig gefeiert. Das Team der SPD Riegelsberg rund um ihren Vorsitzenden Frank Schmidt, MdL, ist hochmotiviert und freut sich sehr auf Ihren Besuch an unserem Getränkestand. "Wir haben auch bei diesem Mal ein besonderes Highlight, das wir noch nicht verraten. Aber einen kleinen Tipp gebe ich: Es ist etwas ganz besonders Leckeres aus Italien! Aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr haben wir das Highlight um zwei weitere Geschmacksrichtungen erweitert" kündigt SPD-Ortsvereinsvorsitzender Fank Schmidt, MdL, an.

Solch ein Fest zu stemmen erfordert ganz viele engagierte Helferinnen und Helfer: Der Auf- und Abbau des Standes, die Besetzung mit zahlreichen Schichten und die Arbeit "hintendran": Getränke auffüllen, Gläser spülen, polieren, Schürzen und T-Shirts waschen... All das schaffen wir im Team und sind stolz darauf! Liebe Besucherinnen und Besucher, wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein tolles Marktfest 2023!