Waldspaziergang mit der SPD Riegelsberg und Thomas Steinmetz sowie Christoph Dincher und der SPD Riegelsberg am 16.5. um 17:00 Uhr

Die SPD Riegelsberg lädt alle Bürgerinnen und Bürger für Donnerstag, 16. Mai, um 17:00 Uhr zu einem Waldspaziergang ein. Begleitet wird dieser von Saarforst-Chef Thomas Steinmetz und Revierförster Christoph Dincher. Der Waldspaziergang bietet die Möglichkeit, etwas über den Waldzustand zu erfahren, worauf man im Wald achten soll und was man selbst tun kann, um den Wald zu schützen. "Dieses Format bietet gleichzeitig eine ausgezeichnete Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Orts- und Gemeinderat näher kennenzulernen" kündigt Frank Schmidt, MdL, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Riegelsberg und zugleich Vorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat Riegelsberg, an. Die Teilnahme ist kostenfrei und startet an der Lampennester Hütte (hinter den Tennisanlagen).