Spielplatzfest der SPD Riegelsberg am Samstag, 25. Mai, ab 13 Uhr am Sportplatz Riegelsberg

Der neue Spielplatz am Sportplatz ist ein absoluter Anziehungspunkt für Familien aus dem gesamten Köllertal. (Foto: SPD Rgb.)

Die SPD Riegelsberg lädt alle Bürgerinnen und Bürger für Samstag, 25. Mai, ab 13 Uhr zu einem Spielplatzfest auf den Spielplatz am Sportplatz Riegelsberg ein.

Mit Spiel, Spaß, guter Laune und einer ganz kühlen und feinen Überraschung für alle Kinder!

Die SPD Riegelsberg hat sich in den vergangenen Jahren dafür eingesetzt, dass wir in Riegelsberg unsere Spielplätze zu modernen Erlebnisorten weiterentwickeln. Vor einigen Jahren wurde auf die Initiative der SPD hin ein Spielplatzkonzept erstellt, das u.a. auf der Basis der SPD-Fragebogen-Aktion beruhte. Dieses Konzept sieht die Aufwertung zahlreicher Spielplätze in Riegelsberg und Walpershofen vor. Im letzten Jahr wurde der Spielplatz in der Lindenstraße am Sportplatz eröffnet. Viele Familien mit Kindern verbringen seitdem viele Stunden dort. Ein voller Erfolg!

„Unser Spielplatzfest bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Orts- und Gemeinderat näher kennenzulernen" kündigt Frank Schmidt, MdL, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Riegelsberg und zugleich Vorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat Riegelsberg, an.